Häkel-Gummistiefel

Die Anleitung gibts bei ravelry für 5,95 Dollar.

Baby Cowboy Hat Pattern  Hat  for BOOT SCOOT'N Cowboy Hat

Die Anleitung für den Cowboyhut findest du zum gleichen Preis hier

Baby Cowboy Hat Pattern  Hat  for BOOT SCOOT'N Cowboy Hat

Auch süß die Sternchenstiefel

Crochet Pattern Cowboy Boots  for Baby BOOT SCOOT'N BOOTS

Und der Hut gefällt mir auch!

Newsboy Hat Crochet Pattern   LITTLE SPORT NEWSBOY hat

Schöne frische Sommerfarben. Was mir davon am besten gefällt? Ääääähm, die Gummistiefel. Ich hab tatsächlich so ähnliche, in beige.

So hier siehst du meine geliebten (gekauften) Häkelstiefel. Bei trockenem Wetter ideal, bei Regen allerdings nicht zu empfehlen.

Ich hab die Stiefel schon seit ein paar Jahren und fast das beste daran war die Verpackung: Ebenfalls gehäkelt. Die Tasche war übrigens die Inspiration für meinen Häkel Einkaufsbeutel.

Artikel teilen:
7 Kommentare
  • Carola Funk
    18.September um 20:27 Antworten

    Hallo Jessica,
    deine (gekauften) Häkelstiefel sind der absolute Wahnsinn!!!
    Ich suche schon ewig nach genau solchen Stiefeln…bitte verrate mir wo ich diese Stiefel bekomme!?!
    Lg Lola

    • Jessica
      18.September um 23:11 Antworten

      Oh wie hießen die? Warte … LIVS. Hoffe du gibts noch – sind ewig alt.

  • tamy
    30.Mai um 21:11 Antworten

    Hallo.Ich würde gern die Anleitung bestellen. Wie kann ich bezahlen? Pay pal? Und ist die anleitung auf englisch? Liebe grüße

    • Jessica
      31.Mai um 22:17 Antworten

      Hallo, das ist keine schoenstricken Anleitung! Du musst dich direkt an die Anbieter wenden :)

  • ramona blasius
    25.November um 14:41 Antworten

    Ich finde die Cowboyhüte sehr sehr schön, mein Sohn möchte so gern einen gehäkelt bekommen aber leider wird der Hut nicht so wie auf deinen Fotos. Könntest du mir einen Tip geben das der Hut auch aussieht wie ein Hut. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Tips geben kannst. Mit freundlichem Gruß Mona

    • Jessica
      25.November um 15:18 Antworten

      Hi Mona. Das ist nicht meine Anleitung. Du musst dich bitte an den Verkäufer wenden. Viele Grüße, Jessica

  • Margit Rankel
    15.November um 22:01 Antworten

    unglaublich toll diese sachen

    liebe grüße Margit

Ich freue mich auf deinen Kommentar!