Anleitung für Häkel-Ohrenwärmer

003 5

Hm. Was sagst du. Geht das? Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das finden soll. Cool oder zu cool? Sag mir mal deine Meinung dazu ;)

Jedenfalls gibt es zu dem Haarband/Ohrenwärmer ein Super-Tutorial

Bilder-Tutorial finde ich grandios. Dann ist es fast egal in welcher Sprache sie geschrieben sind.

Aber jetzt sag mir mal, können Jungs sowas tragen oder nicht?

9 Responses to Anleitung für Häkel-Ohrenwärmer

  1. Miriam sagt:

    Nur was für die Damenwelt! Absolut klasse!

  2. jan sagt:

    Hi,
    also ich als Mann würde das jetzt nicht unbedingt anziehen. Auch wenn es schön warm ausschaut!
    Eine Mütze im gleichen Style wär ok!
    Cooler Blog, muss ich gleich meiner Freundin Bescheid sagen, die findet die Seite bestimmt echt klasse!

  3. Inken sagt:

    Hi Jessi, ich finde, dass ein Mann, der diesen Ohrenwärmer trägt, einfach extracool sein muss. Vielleicht wird das ja ein ganz neuer Trend für männliche Kopfbedeckungen. Auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für Ihn. Und unbedingt auf den Gesichtsausdruck beim Aufsetzen achten!
    Und dir vielen Dank für deine tolle Seite mit den vielen Anregungen. Ich hab schon ganz viel nachgestrickt.
    Liebe Grüße,
    Inken

  4. marina scherbarth sagt:

    Also, ich persoenlich kenne jetzt kein maenliches Wesen, welches das tragen wuerde.

  5. Daniela Winkelmann sagt:

    Hi Jessi,
    Ich würde gern das Gesicht von Marc sehen, wenn ich ihm das schenken würde. Aber bei uns sieht das bestimmt gut aus und hält die Ohren gut warm. Mit dem Loop zusammen super…mir gefällt deine DIY seite gang gan doll…

  6. Jessica sagt:

    Danke Mädels für eure Meinung. Ich war mir auch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Vielleicht auf einem Musikfestival. Es wird plötzlich kalt, die Freundin hat nur noch ihre gehäkelten Ohrenschützer dabei und er borgt sie sich aus. Aber vielleicht war es ja genau so? :)
    ABER eines ist klar. Die Ohrenwärmer sind toll! Das finde ich auch.

  7. Renate sagt:

    Das sieht irgendwie seltsam aus, finde ich. Jedoch ist der Ohrenschützer klasse.

  8. Elke sagt:

    Tolles Teil für die Damenwelt – bei Männern nur albern!
    Übrigens möchte ich Dir mal DANKE sagen dafür, dass Du Dir sooo viel Mühe machst,
    uns all diese tollen Ideen und Anleitungen und Seiten zu zeigen♥
    Liebe Grüße,
    Elke

  9. Mia sagt:

    Das ist was fuer Maedels, Jungs brauchen richtige Muetzen!

Leave a reply