Babyschuhe “Mary Janes” stricken

Babyschuhe "Mary Janes" stricken - schoenstricken.de

© redheart.com

Die kostenlose Strickanleitung  (englisch) für diese süßen Babyschuhe kannst du dir hier downloaden.

Ich finde diese Schuhchen ganz entzückend!

Milena hat einen guten Tipp: Bei landlust.de gibt es ähnliche Schuhchen (allerdings gehäkelt).

Link siehe Kommentare!

 

2 Responses to Babyschuhe “Mary Janes” stricken

  1. Jessica sagt:

    Danke! Das ist ein Supertipp, da gibt es auch noch eine Rassel und eine hübsche Blumenkette mit dazu im PdF. Schön!!!

  2. Milena sagt:

    Ähnliche Babyschuhe (gehäkelt) gabs mal in der Zeitschrift Landlust. Ich habe Dir den Link hinzugefügt. Die Anleitung ist auf deutsch…
    http://www.landlust.de/index.php/Download-document/153-Babyhaekel.html

    Liebe Grüsse
    Milena

Leave a reply