Wochenendprojekt

Mein Wochenendprojekt ist so ziemlich ins Wasser gefallen. Ich bin krank geworden und da war mir ganz und gar nicht nach basteln zumute.

IMAG1743kl-640x463

Heute hab ich dann angefangen die Projekt-Tasche zu nähen. Das macht richtig Spaß,

IMAG1748kl-640x360

nicht nur mir.

IMAG1744kl-640x515

Ein Familien-Projekt.

IMAG1749kl-640x1135

Bin gespannt wie sie wird…

Tags:
1 Comment
  • tüftelchen
    Posted at 11:45h, 25 September Antworten

    Liebe Jessica,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Geh alles etwas ruhiger an, manchmal braucht unser Körper auch solche Zeiten. Genieße auch sie. Du bist sonst ja doch wohl eher ein echtes kaum zu bremsendes Energiebündel, mh?
    Die Aprikosenmarmelade mit den getrockneten Aprikosen ist wirklich suuuperlecker…
    Ich habe hier aber jetzt schon einige Zeit keine Aprikosen mehr gesichtet…
    Sonnige wärmende Herbstgrüße
    tüftelchen

Einen Kommentar schreiben