mummyjars

diy / Halloween Deko Kerzengläser basteln

DIY Halloween Deko Kerzen Gläser basteln - schoenstricken.de

craftsredesigned.blogspot.de

DIY Halloween Deko Kerzengläser basteln:

Diese Idee ist so simpel and easy! Mumiengläser mit Kerze. Herrlich. Ich muss so lachen, über diese Augen.

Irgendwie sind die Gläser wirklich lustig – oder ich bin übermüdet das kann auch sein ;)

Was du dafür brauchst:

♥ Konservengläser

♥ Mullbinde

♥ Wackelaugen

♥ Kleber

Die Idee kommt von craftsredesigned.blogspot.de

 

Artikel teilen:
Tags:
,
2 Kommentare
  • Sabine
    31.Oktober um 14:03 Antworten

    Ich find sie auch total witzig und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was man alles basteln kann bzw welche tollen Ideen es zu diesem Thema gibt. Vor Jahren noch undenkbar……
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Jessica
      31.Oktober um 20:36 Antworten

      Gott sei Dank, ich dachte schon ich bilde mir das nur ein. Ja, die sind witzig die kleinen Dinger…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang