Screen Shot 2013-02-01 at 9.50.26 AM

Decke und Kissen stricken

Unsere schönsten Strick-Ideen - strickherbst-kissen

wunderweib.de

Kuschelige Kissen und eine leicht zu strickende Decke, die aus vielen einzelnen Quadraten besteht. Ich finde das gesamte Ensemble sieht saugemütlich aus. Wenn du Lust hast auf einen neuen Style auf deinem Sofa (oder Gartenschaukel, je nachdem) kannst du Anleitung bei www.wunderweib.de herunterladen.

 

Artikel teilen:
Tags:
, ,
3 Kommentare
  • Claudia
    17.Dezember um 16:59 Antworten

    Ich lese deinen Blog schon seit mehreren Monaten und finde deine Ideen und Fundstücke sehr inspirierend.
    Bei diesem Ensemble fiel mir ein Kissen ein, das ich beim Stöbern im Internet gesehen habe und das sehr gut dazu passen würde:
    http://www.strickcommunity.net/anleitungen/view/id/99/Rosenkissen.html

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Stella
    12.November um 21:05 Antworten

    Patchwork rules again! Love & Peace! ;-)

    • Jessica
      12.November um 21:55 Antworten

      Yes sister… :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang