diy / Häuschen-Kissen nähen

punkelmunkel.blogspot.de

Oh, wenn ich nur nähen könnte, dieses Kissen würde mir so gut gefallen. Aber ich glaube das ist leider nur etwas für Menschen, die mit der Nähmaschine umgehen können. Ich habe gar keine Nähmaschine, insofern bin ich leider draussen.

punkelmunkel.blogspot.de

Aber vielleicht ist es ja etwas für dich? Das Tutorial findest du bei punkelmunkel.blogspot.de.

3 Responses to diy / Häuschen-Kissen nähen

  1. Elke sagt:

    So ein Häuschen habe ich bei einer Verlosung von Manous Kram gewonnen. Es sieht sooo schön aus und schmückt jetzt unser Wohnzimmer. Wer möchte, kann in meinem Post vom 16.10.12 nachsehen. Ich bin total stolz drauf.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

  2. Julia sagt:

    uiiii danke fürs verlinken, klar ist das ok, ich freu mich drüber :-)
    bei deinen tollen sachen die du so machst denke ich mir “wenn ich doch stricken/häkeln könnte!!
    stricken ist wirklich eine kunst in meinen augen, würde das so gerne lernen.
    häkeln geht immer besser dank diverser videoanleitungen.

    ganz liebe grüße
    julia

  3. popeyetalk sagt:

    soooooo niiiiiedlich!!! :o))

Leave a reply

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de