Schaltuch stricken

© Elke Becker

Dieses wirklich wunderschöne Schaltuch mit kostenloser deutscher Anleitung gibt es bei www.ravelry.com. Ich hab mir die Anleitung heruntergeladen und muss sagen: Es ist so hübsch, aber absolut nichts für Anfänger. Ich hab fast gar nichts verstanden, leider. Also: Wenn du Anfänger bist dann hol dir auf alle Fälle Hilfe, wenn du dieses Tuch stricken möchtest.

2 Responses to Schaltuch stricken

  1. Anja Dietrich sagt:

    Hallo,
    ich habe auf youtube das Video zur quergestrickten Mütze und der tollen vernähtechnik gesehen. Leider finde ich nicht teil 1 des videos sondern nur das vernähen.
    Evtl. könnten Sie mir die Anleitung mal per eMail schicken. Das wäre super, denn sie sieht wahnsinnig schön aus (bitte auch Nadelstärke und wolle verraten)

    Schon mal vielen Dank für die Antwort und Grüße
    A. Dietrich

Leave a reply

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de