Strickmütze mit Fellbommel

foreverlovecom.blogspot.de

Ich bin gerade über dieses Foto gestolpert und musste es einfach posten, weil mir die Farbkombi der Pudelmütze sooooo gut gefällt. Wer hätte das gedacht? Lila mit weißer Bommel. Tatsächlich DER Favorit(t).

Das Bild stammt von foreverlovecom.blogspot.de.

Eine Superanleitung für eine große und eine kleine Pudelmütze findest du übrigens hier.

 

3 Responses to Strickmütze mit Fellbommel

  1. Ingrid sagt:

    Hallo Jessica,
    ich möchte gerne die Strickmütze mit Fellbommel stricken, kann aber leider keine Anleitung finden. Man kann unter “hier” nichts öffnen. Für eine kurze Antwort, am besten mit Anleitung, bedanke ich mich schon jetzt.
    Gruß
    Ingrid

    • Jessica sagt:

      Hallo Ingrid. Ich hab den Link jetzt gesetzt. Eine Anleitung für die abgebildete Mütze gibt es nicht, aber wenn du dem Link folgst findest du eine Pudelmützenanleitung im Patentmuster. Heute abend stelle ich eine Pudelmütze ein, die ich gerade fertig gestrickt hab.
      Viele Grüße, Jessica

  2. Sabine sagt:

    Wunderschön…..im Januar habe ich 2 solcher Mützen gestrickt, allerdings in gedeckten Tönen, aber auch mit Fellbommeln. Sie sehen sehr stylisch aus, nur haben einige Leute ein Problem mit Echtfell. Ich zum Teil auch, habe aber Bommel, die quasi “second hand” aus alten Pelzjacken/Mänteln gemacht wurden, erstanden. Damit kann ich gut leben! ;o)
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

Leave a reply