Weihnachtskugeln stricken

Als ich heute in der Stadt shoppen war habe ich folgende Deko beim Idee-Markt entdeckt.

Das sind kleine gestrickte Weihnachtskugeln. Sweet!!!

Die Idee kommt von diesem Buch:

Das sind zwei norwegische Jungs, Arne & Carlos die gerne stricken und auf diese süße Idee gekommen sind. Wenn du das Buch „Julekuler – gestrickte Weihnachtskugeln„,  nicht kaufen willst, gibt es bei Drops eine kostenlose Anleitung zum Stricken einer Weihnachtskugel.

Das war aber noch nicht alles was ich entdeckt hab:

Bei „Depot“ gibt es Kerzen im Stricklook (sind aus Wachs!).

Die Kerzen gibts in zwei verschiedenen Versionen: Einmal „gestrickt“ und einmal „Wollknäuel-Look“.

Und hübsch gestrickte Ornamente gabs dort auch.

So das wars an News von meiner heutige Shoppingtour. Ich hoffe es war etwas Inspiration für dich dabei.

Tags:
,
2 Kommentare
  • cleo
    Posted at 19:56h, 23 Oktober Antworten

    … ich suche für meinen Laden die gestrickten Schweinchen-Kugeln von den Jungs des Buches Julerkuler oder auch eigen Enwtürfe für den Verkauf. Leider ist stricken nicht so mein Ding. Hätten Sie Interesse mich zu beliefern? Beste Grüße Cleo

    • Jessica
      Posted at 21:33h, 23 Oktober Antworten

      Hi Cleo, leider mangelt es mir etwas an Zeit gerade aber vielleicht findet sich hier jemand?

Einen Kommentar schreiben