diy / Mini Weihnachtsbäume aus Flaschenbürsten

styledcreative.com

Ist das nicht niedlich? Mini-Weihnachtsbäume aus Flaschenbürsten.

Am besten du nimmst eine grüne Bürste, die sollte aber dicker sein als diese hier. Die Bürste legst du ins Spülbecken mit Bleiche. Je länger die Bürste im Bad liegt, um so heller wird sie.

styledcreative.com

Anschliessend kannst du die Flaschen in Form schneiden und mit Perlen und Glitzerspray verzieren. Den Bürsten-Draht musst du kürzen. Das Ende kannst du entweder zu einem Ständer formen oder du kannst Korken in Form schneiden und den Draht hineinstechen. Eine schöne Last-Minute Deko Idee.

Die Idee kommt von styledcreative.com.

 

2 Responses to diy / Mini Weihnachtsbäume aus Flaschenbürsten

  1. Wonnie sagt:

    Oh, bitte bitte verlink doch die süßen Weihnachtsideen bei meiner Weihnachtsaktion! *schwärm* Ich finde alle toll und würde mich sehr freuen.

    Gglg
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

Leave a reply