Neckwarmer Loopschal stricken – ganz einfach

Loopschal stricken Z

katyelliott.com

Vielleicht hast du dich auch schonmal gefragt: Wie kann ich am schnellsten und einfachsten einen Loopschal stricken? Hier eine schnelle, einfache Idee und gute Antwort auf diese Frage: Einfach ein Rechteck hochstricken bis dir die Läge gefällt. Dann die Enden nicht zusammennähen, sondern mit Knöpfen schließen. Das gibt dem Loop einen besonderen Look. Und er sieht hochwertig und anspruchsvoll gearbeitet aus. Dieser Schal ist übrigens im Perlmuster gestrickt.

Simple und easy, plus ein anspruchsvoller Look!

Loopschal stricken X

katyelliott.com

Alle Loopschals die du siehst,  hab ich bei www.katyelliott.com gefunden.

Loopschal stricken Y

katyelliott.com

Auf der Seite gibts noch mehr schöne Inspiration und Ideen wie du einen Loopschal stricken kannst. Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge, für die man nur einen kleinen Ideen-Schubs braucht.

Loopschal stricken W

katyelliott.com

Huch. Wie geht denn das? Sieht schick aus… Ach so, wahrscheinlich die ersten Maschen krauss rechts und dann den Rest der Reihe glatt rechts stricken. Clever!

Für diese Schals gibt es keine genauen Anleitungen, aber es ja ja eigentlich ziemlich klar, wie sie zu stricken sind.

Einen ähnlichen Loopschal  gibt es mit Anleitung bei Drops:  www.garnstudio.com.

 

Leave a reply