diy / Babyhose aus Socken nähen

sockenhose2-329x494

Supersüße und simple Idee: Sandra hat zwei paar gebrauchte Socken (geht sicherlich auch mit Neuen, in diesem Fall ging es aber ums Thema Recycling) genommen: Graue Herrensocken für den oberen Teil und kleinere bunte Socken von ihr selbst, als Bündchen.

sockenhose3-329x494

Die Idee der Socken-Babyhose hat sie bei www.weupcycle.com geteilt.

4 Responses to diy / Babyhose aus Socken nähen

  1. Gudrun Blasius sagt:

    Bin echt begeistert von deiner Seite, spricht mir so ganz aus dem Herzen.
    So viele süße Sachen und teilweise sooo einfach zu machen.
    Ich werde treu bleiben, auf jeden Fall.
    Lieben Gruß
    Gudrun

  2. Jessica sagt:

    Hallo Maria. Das freut mich wirklich sehr sehr sehr. Komm öfter mal vorbei. Jessica

  3. Maria sagt:

    Durch einen Zufall bin ich auf Deine Seite gestolpert und bin ganz begeistert. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit für meinen Blog und poste nur zwei mal die Woche. Aber wenn ich das hier so sehe, habe ich eine neue Inspirationsquelle aufgetan! (Wenn nur diese finale Uniarbeit nicht wär!) Weiter so!

    LG Maria

Leave a reply