diy / Futter in Häkeltasche einnähen

Futter einnähen

Ich habe gerade ein ganz interessantes Tutorial entdeckt, das beschreibt wie du in eine Häkeltasche ein Stoff-Futter einnähst, und zwar mit der Hand.

starling_handbag

futuregirl.com

Du könntest das Tutorial auch super für diese Häkeltaschen benutzen. Die Anleitung wie du die Taschen häkelst, kannst du kostenlos und auf deutsch bei www.futuregirl.com herunterladen. Dafür musst du zuerst auf “deutsch” klicken und dann weiter unten deine emailadresse eingeben, dann kannst du den Download starten.

Die Anleitung zum Einnähen des Futters von www.futuregirl.com ist auf englisch aber mit supervielen Fotos. Hab ich auch ohne durchzulesen verstanden.

3 Responses to diy / Futter in Häkeltasche einnähen

  1. Carina sagt:

    Danke für den Link zur Anleitung. Ml sehen, ob ich meine Tasche nun doch füttere (http://haekelmonster.wordpress.com/2013/05/13/crochet-bags/). Schaden kanns nicht. Liebe Grüße

  2. groschenroman sagt:

    Das ist ein guter Tipp. Futter einnähen ist immer so eine Sache.

Leave a reply