purlbee.com

Schalpulli oder Pullischal stricken

purlbee.com

Die Mädels von purlbee.com haben wieder einmal eine verrückte und ganz besondere Idee: Inspiriert von italienischen Vorfahren, haben sie einen Schal entworfen, der aussieht wie ein um die Schulter gelegter Pulli. Cool.

purlbee.com

Darauf muss man erstmal kommen: Es ist also quasi ein halber Pulli, der nur so aussieht als sei er einer und den du um die Schulter legen und um den Hals wickeln kannst wie ein Schal. Hübsch für den Frühling!

Die Anleitung (englisch) findest du, wenn du dem Link folgst.

Artikel teilen:
Tags:
4 Kommentare
  • Christel Bohlin
    20.Januar um 12:44 Antworten

    ich benötige das zählmuster für den schalpulli Sweater Shawl da sind abkürzungen wo ich nichts mit anfangen kann z.b. slip 1., p1.* k2.p2 von* bis zum ende . was bedeutet das
    mfg Christel Bohlin

    • Jessica
      20.Januar um 21:49 Antworten

      Hallo Christel, ich hab die Anleitung nicht übersetzt. Ich zeige hier einfach nur Dinge, die mir gefallen. Wenn du im Menü bei “Hilfe” schaust: Dort habe ich englische Strickbegriffe mit deutscher Übersetzung aufgelistet. Viele Grüße!

  • Christel Bohlin
    18.Januar um 18:48 Antworten

    könntest du mir das Muster für Lauras Loop:Sweater Shawl per e-mail senden
    Gruß Christel Bohlin

    • Jessica
      18.Januar um 23:18 Antworten

      Hallo Christel, du musst auf den roten Link klicken dann bist du direkt bei der Anleitung!
      Viele Grüße, Jessica

Ich freue mich auf deinen Kommentar!