Häkelanleitung für eine Blumen-Brosche

Häkelanleitung Brosche

mainzwirn

Verena von “Mainzwirn” hat die Häkelanleitung für diese hübsche Brosche geschrieben. Die Blume kannst du auch gut auf (Strick- oder Häkel-)Mützen nähen, als Deko. Wenn du die Brosche häkeln möchtest, brauchst du folgende Kenntnisse:

Luftmaschen, Stäbchen und feste Maschen.

Die vollständige Anleitung findest du bei www.handmadekultur.de.

Weitere schöne Häkelanleitungen für Blumen findest du übrigens hier und hier und hier. Schau doch mal nach, vielleicht gefallen dir diese Blumen ja auch!

One Response to Häkelanleitung für eine Blumen-Brosche

  1. Monika Schröder sagt:

    Hallo
    hier habe ich ja eine ganz tolle Seite entdeckt – super, darüber freue ich mich sehr und werde sie bestimmt oft nutzen. :)
    Monika

Leave a reply

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de