Eierwärmer stricken

Eierwärmer Pudelmützen stricken zu Ostern

Eierwärmer stricken

amicella.de

Pudelmützen Eierwärmer für deine Ostereier stricken. Wenn du dich beeilst (naja ich glaub so ein Eierwärmer dauert nicht länger als 2 Stunden) dann schaffst du auf jeden Fall noch eine Mütze, für jedes Familienmitglied. Vielleicht ja sogar in deren Lieblingsfarbe?

Die schöne Farbauswahl stammt von Lana Grossa. Die Anleitung findest du bei www.amicella.de. In der Anleitung steht, dass du diese Mini-Pudelmützen mit dem Nadelspiel stricken musst. Wenn du das nicht kannst, würde ich dir empfehlen die Mütze “offen” zu stricken und im Anschluss zusammen zu nähen. Ich mach das immer so. Ein Beispiel für das Mützen-offen-stricken, findest du hier.

Hier gibts noch mehr lustige Kopfbedeckungen für Eier.

Ostern

elbmari-elbmari.blogspot.de

Die süße Papier-Osterdekoidee kommt von

elbmari-elbmari.blogspot.de

Ostern

dekotante-rockmyhome.blogspot.de

Das niedliche Osterhäschen-Bild stammt von

dekotante-rockmyhome.blogspot.de.

Artikel teilen:
Tags:
,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang