Strickanleitung für breiten Schal und Pulswärmer

Strickanleitung breiter Schal

purlbee.com

Die Strickanleitung für diesen sehr breiten Schal kommt aus New York, von den talentierten Mädels von Purlbee.com. Für den überbreiten Schal, auch Wrap genannt, haben sie Garn in 11 verschiedenen Farbtönen verwendet. Die Strickart: Perlmuster. Die Farbkombi ist wie meistens bei Purlbee unschlagbar! Ich liebe dieses Pink!!!

Die Strickanleitung (englisch mit Fodos)  für den Superschal gibts bei www.purlbee.com.

Pulswärmer stricken

purlbee.com

Anscheinend ist da drüben gerade der absolute Kreativ-Flow am Toben, denn auch die Strickanleitung für diese hübschen, hübschen, hübschen Pulswärmer kommt von Purlbee. Schön an den Handschuhen finde ich, dass sie aus Wolle in zwei verschiedene Garnstärken gestrickt sind, der Farton aber identisch ist. Raffiniert!

Auch diese Anleitung (englisch mit Fodos) findest du bei purlbee.com.

4 Responses to Strickanleitung für breiten Schal und Pulswärmer

  1. Anne sagt:

    In den Schal habe ich mich auch verliebt und bin schon am überlegen wie man eine bezahlbaren Variante mit genauso kuschligen Naturfasern hinbekommt. Purlbee hat’s wirklich drauf mit den Farbkombinationen.

  2. Sabine sagt:

    Hi, das hab ich mir auf deren Seite auch schon angeschaut. Total schön! Im Oktober bin ich wieder in NYC, dann muss ich da unbedingt wieder hin. Der Laden ist so schön und die Wollauswahl ein Traum! LG Sabine