diy / Frühlingsdeko Blumengirlande aus Papier

Frühlingsdeko Blumengirlande

meohmymama.blogspot.de

Ich bin gerade über eine sehr schöne DIY Frühlingsdeko Idee gestolpert. Draussen wird es langsam wieder wärmer (Yay!). Leni ist gestern sogar schon wieder Laufrad gefahren. Da kommt diese Blumengirlande doch gerade recht!

Die hübsche DIY Girlande kannst du aus Krepppapier herstellen. Ich finde das Wort Krepppapier sieht irgendwie komisch aus mit den 3 Ps direkt hintereinander, oder? Scheint aber so zu stimmen.

Frühlingsdeko Blumengirlande

meohmymama.blogspot.de

Jedenfalls: Du brauchst dafür Krepppapier (klar), dann Nadel und Faden, sowie etwas Band um die Blumen daran zu befestigen.

An der Tür sieht diese Deko-Girlande sehr schön aus, ich könnte sie mir aber auch als Party-Deko für Innen gut vorstellen.

Die kostenlose Anleitung mit Fotos für diese Frühlingsdeko, findest du bei meohmymama.blogspot.de.

Hier findest du übrigens einen hübschen Herz-Türkranz aus Papier.

Und hier eine gestrickte Girlande.

2 Responses to diy / Frühlingsdeko Blumengirlande aus Papier

  1. Sigrid Paechnatz sagt:

    Super Ideen!
    im Moment suche ich aller Dings verzweifelt die Papierhühner zum aufhängen , die ich eben noch auf deiner Seite gesehen habe.die gab es wohl bei elbmari blogspot, aber da finde ich sie nicht…
    Ich würde sie so gerne morgen basteln, vielleicht könnte ich nen Tipp bekommen! ganz vielen Dank! Sigrid

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de