Einrichtungstipps Kreativraum

Ich habe die besten Einrichtungstipps für deinen Kreativraum gefunden! Kein Witz, was du jetzt siehst ist unglaublich. Das ist das – für mich- schönste Kreativ-Office seit langem:

Kreativraum Einrichtungstipps

raisinguprubies.blogspot.de

Ich finde den Style so hübsch. Eine Mischung aus DIY und altem Flair. Die Farben sind toll. Alles hat seinen Platz (bewundernswert!). Du siehst, ich bin begeistert. Das ist auch mein Ziel: Alles hübsch und ordentlich an seinem Platz haben und trotzdem die Wohnlichkeit nicht ausser Acht zu lassen. Eine Kunst für sich, die hier perfektioniert wurde.

Kreativraum Einrichtungstipps

Diesen wunderbaren, tollen und inspirierenden Super-Kreativraum habe ich bei raisinguprubies.blogspot.de gesehen.

Kreativraum Einrichtungstipps

Wenn du dir alle Bilder auf dem Blog anschaust, bekommst du jede Menge hervorragende Einrichtungstipps für deinen (Traum-)Kreativraum.

Häkelborte Regal

raisinguprubies.blogspot.de

Ganz besonders süß finde ich die Häkelborte am Regal. Damit lässt sich jedes Ikea-Regal individualisieren! Angebracht wurde sie – ganz simpel – mit einem doppelseitigen Klebeband.

Häkelborte Regal

Für die Häkelborte gibt es auch eine kostenlose Häkelanleitung (englisch) bei raisinguprubies.blogspot.de

Ein superschöner Raum zum Nähen, Basteln und kreativ sein!

Hier findest du noch weitere Tipps für deinen Traum-Kreativraum.

One Response to Einrichtungstipps Kreativraum

  1. Stimmt, sieht total nett aus. Kann man sich einige Anregungen holen.

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de