DSCN0260-1024x915

Patchworkdecke stricken aus bunten Quadraten

Bunte Patchworkdecke stricken

blueberryhillcrafting.com

Das ist doch mal eine schöne bunt gestrickte Patchworkddecke! Andrea von blueberryhillcrafting.com hat genau 108 Tage daran gestrickt – jeden Tag ein Quadrat. Sehr fleissig, sehr sehr schöne Farben (41 verschiedene!). Viel Arbeit, aber ein tolles Ergebnis. Die Strickanleitung (englisch) für die Quadrate findest du hier.

Diese Decke ist übrigens die Strickversion dieser Häkeldecke von www.purlbee.com.

Artikel teilen:
Tags:
,
4 Kommentare
  • ramona neuner
    13.Dezember um 22:11 Antworten

    auch ich finde die decke wirkich suuupertoll!!!
    leider kann ich mit der englischen anleitung auch nichts anfange =(.. könnte ich bitte eine deutsche anleitung von ihnen bekommen??

    • Jessica
      13.Dezember um 22:16 Antworten

      Das ist nicht unsere Anleitung, nur ein Hiweis darauf. Unsere schoenstricken-Anleitungen sind immer auf deutsch, die auf anderen Blogs (wie hier) oft englisch.
      Viele Grüße, Jessica

  • Anna-Lena
    22.März um 23:06 Antworten

    Ich finde die Decke auch wunderschön!
    Und da ich nicht häkeln kann und immer schon so eine Granny-Square-ähnliche Decke machen wollte, wäre diese Anleitung perfekt für mich.
    Aber auch ich bräuchte dafür eine deutsche Übersetzung der Anleitung.
    Wer kann helfen?

    LG Anna.

  • Birgit
    19.März um 09:44 Antworten

    die Decke sieht einfach toll aus
    wollte auch schon immer mal soetwas stricken
    leider kann ich mit den englichen Anleitungen nichts anfangen
    auch wenn ich diese übersetze kommt nur Kauderwelsch heraus
    evtl. hat jemand eine Anleitung in deutsch
    liebe Grüße Birgit

Ich freue mich auf deinen Kommentar!