Wir fahren zur Wollmesse nach Köln

Wollmesse in Köln

Wollmesse in Köln

Ich bin schon ganz aufgeregt – gleich fahren wir zur Wollmesse in Köln. Offiziell heisst sie “Messe für Hobby und Handarbeit”. Ich will mich dort mit Katrin nach Woll- und DIY-Neuigkeiten umschauen und werde davon berichten! Bin echt gespannt was es da so alles gibt. Unter anderem habe ich von einem Schellstrick-Wettbewerb gelesen. Da könnte ich schonmal nicht an den Start gehen :)

5 Kommentare
  • irmgard
    Posted at 11:22h, 16 August Antworten

    ich wäre sogerne gekommen, aber ich bin am knie operiert worden und kann noch nicht solange
    stehen. ich hoffe aufs nächste jahr

    gruß irmgard

  • Petra
    Posted at 07:12h, 25 März Antworten

    Hallo Jessica, da war ich auch! Oh wie schade, daß ich das nicht wußte, dann hätten wir uns persönlich kennenlernen können.

    Ich habe wunderschöne Wollen entdeckt und tolle DIY Ideen und war völlig aus dem Häuschen. Hoffe, Dir ging es ähnlich und beim nächsten Mal sollten wir uns in Köln gleich verabreden.

    Bin gespannt, was Du dort so alles entdeckt hast.

    Liebe Grüße
    Petra Nicolin aus Bokel bei Bremerhaven

    • Jessica
      Posted at 07:53h, 25 März Antworten

      Hallo Petra. Ja es war supertoll: Ich hab auch superviele schöne Wolle und Ideen gefunden. Es war ja quasi das Wollparadies! Dann hab ich noch mit den Jungs von My Boshi und Nut Hat über das Häkeln geplaudert – dazu gibts heute abend einen kleinen Film und einen langen Bericht mit 1000 Fotos von der Messe!
      Bis später!
      Jessica

  • Jessica
    Posted at 03:20h, 24 März Antworten

    Hallo Heike. Hier kann man – LEIDER – nix kaufen. Gibt aber jede Menge zu sehen und staunen. Hab schon jede Menge Fotos gemacht. LG Jessica

  • Heike
    Posted at 09:31h, 23 März Antworten

    Hi Jessica,

    oh- da beneide ich dich jetzt gerade ganz doll!
    Das wäre auch etwas für mich!!
    Obwohl: wenn man da auch Material kaufen kann, ist es vielleicht ganz gut, dass ICH dort nicht hinkomme; sonst müsste ich t mit gefesselte Händen über die Messe laufen.
    LG Heike

Einen Kommentar schreiben