Häkelanleitung für eine schicke Sommerdecke

Häkelanleitung für eine bunte Sommerdecke - schoenstricken.de

Hier kommt eine Häkelanleitung für eine hübsche Sommerdecke:

Bei meiner Recherche für unseren CAL (Crochet Along) im August bin ich auf diese hübsche Decke gestoßen. Sie ist schön und bunt und perfekt für den Sommer. Die Decke ist mit Baumwollgarn gehäkelt und sehr gut geeignet um deine Reste zu verbrauchen.

Wenn du diese Decke häkeln möchtest, dann findest du die deutsche Anleitung bei www.garnstudio.com.

3 Responses to Häkelanleitung für eine schicke Sommerdecke

  1. Tina B. sagt:

    Liebe Jessica, ich finde diese bunten Decken auch immer wieder wunderschön und verlockend…wenn das nur nicht soooo viel Arbeit wäre…und die ganzen Fäden, die es zu vernähen gibt ;-).
    Baumwollgarn nehme ich auch sehr gerne, aber eine Decke daraus finde ich zu schwer. Ich habe Mal eine aus Grannys gemacht http://tinashobby.blogspot.de/2010/09/grannydecke-und-pulswarmer.html
    Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt was deine Recherchen für den CAL ergeben und freue mich drauf. Liebe Grüsse Tina

  2. Inge Rogge sagt:

    Hallo,
    bin vor einigen Tagen auf Deine Seite gestoßen. Und obwohl ich eigentlich eine eher leidenschaftliche Stickerin bin, habe ich doch
    die Stricknadeln wieder rausgeholt und stricke erst mal das angefangene Paar Socken zuende. Und dann suche ich mir eine
    von den schönen Anleitungen raus, um sie nachzuarbeiten. Als
    erstes werde ich mir eine Tasche vornehmen.
    Bei diesem Wetter kann ich leider auf unsere Terrasse nicht sticken,
    da ich meist mit Lupe arbeite, ist mir in eine Arbeit schon ein Loch
    reingebrannt. Konnte ich aber mit ein wenig Kunststopfen noch retten.
    An alle liebe Grüße !!!!

  3. Annett sagt:

    Jetzt ist mir doch ein spontanes “OCH” rausgerutscht. Die Sommerdecke ist ja phantastisch kunterbunt. :)
    Viel zu schade für eine “Resteverwertung”. :)=)

    Liebs Grüssle
    Annett

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de