Upcycling: Sommerloop aus T-Shirtgarn

Upcycling: Sommer Loop aus T-Shirtgarn basteln - schoenstricken.de

rabbitfoodformybunnyteeth.com

Vor einiger Zeit hab ich gezeigt wie du T-Shirtgarn selbst hestellen kannst. Die ausführliche Anleitung dafür kannst du hier sehen.

Nun habe ich etwas Schickes gesehen, das für die aktuellen Sommertemperaturen (26 Grad in Berlino) sehr gut geeignet ist. Wenn du wie ich gerne bei jedem Wetter einen Schal trägst, dann ist das genau dein superquick-schnelles DIY:

Ein Sommerschal aus T-Shirtgarn.

Wie das geht kannst du Schritt für Schritt bei der Kollegin von rabbitfoodformybunnyteeth.com sehen. Sie hat zu jedem Schritt ein Foto gemacht. Geht fast genauso wie mein T-Shirtgarn DIY- also schnell und easy wie ich es mag!

Ich werde auf jeden Fall so einen Schal machen. Auch toll als Geschenk übrigens und du wirst die T-Shirts, die du nie getragen hast endlich los. (Oder besser die T-Shirts von deinem Mann, du brauchst nämlich ein XL Shirt dafür).

Das schaffst du noch schnell, bevor er heute nach Hause kommt ;)

Du brauchst für den schnellen DIY-T-Shirtschal:

? 1 T-Shirt in XL

?  1 Schere

? 1 Lineal

Geschätze Arbeitszeit: 10 Minuten.

Yay!

4 Responses to Upcycling: Sommerloop aus T-Shirtgarn

  1. Toller Tipp. Gefällt mir riesig, die Idee. Mach ich gleich nach.

  2. Sonja sagt:

    Danke, Jessica! Sehr praktische und schöne Idee! Jetzt hab ich endlich mal etwas Dekoratives, das ich aus alten T-Shirts machen kann (bisher immer nur Schuhputzlappen). Liebe Grüße, Sonja

Leave a reply