diy / Ikea Billy Regal mit Stoff aufmotzen

DIY IKEA Billyregal mit Stoff aufmotzen -schoenstricken.de

Das hier ist ein DIY Ikea Billyregal Makeover. Hand hoch, wenn du ein Billyregal zu Hause stehen hast. Meine Hand ist auf jeden Fall oben. Leider kein Weißes, sondern ein Braunes – aber das ist eine andere Geschichte von (m)einer leichten Geschmacksverirrung vor einigen Jahren.

DIY IKEA Billyregal mit Stoff aufmotzen -schoenstricken.de

Diane von inmyownstyle.com hatte die fantastische Idee, Stoff auf passende Pappböden und nicht direkt in das Regal zu kleben.

Auf diese Art kannst du – wenn sich dein Geschmack mal ändert – die Pappen leicht austauschen und einen anderen Stoff oder Tapete als Hintergrund für dein Billyregal benutzen.

DIY IKEA Billyregal mit Stoff aufmotzen -schoenstricken.de

Clever, oder?

Für das gesamte Foto-Tutorial klick auf inmyownstyle.com.

3 Responses to diy / Ikea Billy Regal mit Stoff aufmotzen

  1. Sonja sagt:

    Hallo Jessica, bin wieder zurück aus dem Wochenende und Du warst so fleißig und hast wieder so tolle DIY Ideen gefunden! Vielen Dank dafür. Mir gefällt das Regal mit flexiblen Hintergrundmustern :-) Liebe Grüße, Sonja

  2. Ich liebe diese Idee.
    Mein Billy Regal ist ectrem langweilig und da wir gerade unsere Wohnung neu dekorieren und streichen und so wird das wohl eine super Idee zum umdekorieren.
    Die behalte ich dann mal im Hinterkopf! Danke fürs Teilen!

Leave a reply

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de