Katzenmütze stricken

H&M Katzenmütze stricken - schoenstricken.de

Eine Katzenmütze stricken: Bei meinem letzten Shoppingbummel hab ich bei H&M diese gestrickte Woll-Katzenmütze entdeckt. Ich war mir nicht sicher ob die auch für langsam bisschen ältere Girls wie mich geht – wahrscheinlich eher nicht. Meine Freundinnen sagen: “Schönes Kleid – aber die Mütze bitte nicht!”

Was soll ich sagen? Ich finde sie geht. Irgendwie. Und wenn nicht bei mir, dann auf jeden Fall bei Leni. Sie war super enttäuscht, dass ich die Mütze am Ende nicht gekauft hab.

H&M Katzenmütze stricken - schoenstricken.de

by H&M

Hier siehst du die Mütze in groß. Ich habe jedenfalls beschlossen, so eine Mütze zu stricken. Vielleicht nur nicht unbedingt in der original Acryl-Fusselwolle. Ich mach sie aus einer schönen Wolle und mir ein bisschen zu klein, damit sie Leni auf jeden Fall passt. Die Ohren muss man wahrscheinlich häkeln, damit sie nicht herunterhängen.

Ja, so ist erstmal der Plan. Was sagst du denn zu Katzenmützen?

9 Responses to Katzenmütze stricken

  1. Stine sagt:

    Die ist einfach zu süß!!! Ich liebe auch verrückte Mützen. Wenn man generell mit Mütze blöd aussieht, so wie ich, darf die Mütze auch gern vom Gesicht ablenken und das macht die Katzenmütze allemal.
    Da ich immer mit meinen Hunden im Wald unterwegs bin, würde das bei mir eine Hundemütze werden. Super Idee.

  2. Carina sagt:

    http://www.ravelry.com/patterns/library/dinosaur-spikes – perfekte Ohren, oder? Und Mützen häkeln kannst du, das wissen wir.

  3. Elisabeth sagt:

    Hey :) die Mütze ist toll, natürlich geht die! Die musst du unbedingt (für dich) machen und ich bin schon sehr gespannt! :) alles Liebe, Elisabeth

  4. Ich finde sie klasse und habe schon mehrfach nach einer geschaut. Meine soll schwarz werden und ich denke dann geht sie auch für große Katzen :-)

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de