Eine Bolerojacke aus Kaschmir stricken

Katrin hat sich gerade eine niedliche Bolerojacke aus unserer ganz neuen Kaschmirwolle WANNSEE gestrickt.

Belorojacke aus Kaschmirwolle WANNSEE stricken - schoenstricken.de

Die Jacke wärmt sie, ist aber sehr leicht und gibt ihr damit jede Menge Bewegungsfreiheit. Perfekt für den Job aber auch für zu Hause, jetzt in der kalten Jahreszeit. Sehr hübsch ist die Bolerojacke über einem Kleidchen (so würde ich sie tragen), geht aber auch gut zu Jeans, Stiefeln and Longsleeve (so trägt Katrin sie). Für diese Jacke hat Katrin 4x25g Knäuel WANNSEE in der Farbe “Schlamm” verbraucht.

schoenstricken Kaschmirwolle Wannsee Farbe schlamm

Die Jacke kommt in Kürze als Strick-Kit in unseren kleinen Shop, die Wolle kannst du aber schon ab jetzt kaufen. Sie ist wundervoll leicht und edel und was du daraus strickst, wärmt dich an kühlen Tagen. WANNSEE gibt es in vielen tollen Farben, auch in Pastelltönen, du musst dir mal die Farbauswahl anschauen… Aus diesem Kuschelgarn kannst du auch tolle Mützen, (gemusterte) Loops oder Handschuhe, für dich oder jeden der dir lieb ist stricken!

Wenn du die Bolerojacke jetzt schon stricken möchtest (bevor das Kit im Shop ist), geben wir dir zu deiner Bestellung Katrins Anleitung dazu. Bitte mache dazu einfach einen Vermerk.

One Response to Eine Bolerojacke aus Kaschmir stricken

  1. Steffi sagt:

    Was für eine schöne Jacke! Kommt die noch in den Shop oder kann man die Anleitung allein bestellen?

Leave a reply