Ein neuer Loop aus dicker Alpaka-Wolle

Gerade stricke ich an einem neuen Loop. Schnell und easy soll er sein und trotzdem cool aussehen und am besten zu allem passen und – ach ja – auch noch wärmen natürlich.

Nächste Woche launchen wir eine neue, dicke, warme Alpakawolle. Sobald sie in unserem kleinen Shop erhältlich ist, werde ich die Step-by-step Anleitung für meinen neuen Loop in janz ausgeflippt mal “orange” hier posten. Dann ist er bestimmt fertig.

Loop aus dicker Wolle stricken schoenstricken.de

Die neue Wolle wird NEUKÖLLN heißen. Sie lässt sich schnell und gut verarbeiten und das Maschenbild sieht extrem ordentlich aus (kann man das auch den Handyfotos erkennen?). Und das bin nicht ich, weil oft sieht es bei mir auch deutlich ungleichmäßiger aus.

Hier findest du die kostenlose Strickanleitung zu meinem neuen Loop :)

4 Responses to Ein neuer Loop aus dicker Alpaka-Wolle

  1. Carina sagt:

    NEUKÖLLN! Alleine das wird mich beflügeln! Heimatwolle sozusagen :) Danke!

  2. Kirsten sagt:

    Loop und Wolle sehen traumhaft aus!!!
    Liebe Grüße aus HH von Kirsten

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de