Alpakawolle Kudamm - schoenstricken.de

Gewinner der schoenstricken 3. Adventsverlosung

Hier kommt die glückliche Gewinnerin der 3. Adventsverlosung. Zu gewinnen gabs:

Alpakawolle Kudamm von schoenstricken.de

2x200g kuschelweiches Alpaka-Wolle-Garn KUDAMM aus unserem kleinen Onlineshop, in der Farbe “blassgrün”.

Alpakawolle Kudamm - schoenstricken.de

Die Wolle hat den trendy dick-dünn Look und eignet sich unter anderem supergut für Loops, denn sie ist  kuschligwarm, superweich und lässt sich schön schnell und problemlos verarbeiten.

Und die Gewinnerin ist:

♥ Pami ♥ vom Blog pamistyle.blogspot.de.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bitte schick mir deine Adresse per email, damit die Wolle noch vor Weihnachten bei dir ist. Lass uns unbedingt wissen, was du daraus gestrickt hast ♥

Pami häkelt einen Loop aus unserer Alpakawolle KUDAMM - schenstricken.deUnd diesen Loop hat Pami aus unserer KUDAMM-Wolle gehäkelt. Die Häkelanleitung dafür findest du bei pamistyle.blogspot.de.

Yellow Loop "River"Aus einem Strang der Wolle (also aus 100g), kannst du einen kleinen Rundloop stricken oder häkeln. Eine Mütze bekommst du damit auch hin.

Artikel teilen:
4 Kommentare
  • Pami
    01.Februar um 15:53 Antworten

    Sehe erst jetzt Euren Post :-) Das ist aber weder mein Loop, noch ist er gehäkelt.
    Hier ist mein Loop aus Eurer fantastischen Wolle!!!
    pamistyle.blogspot.de/2013/12/gehakelter-cowl-aus-flamegarn.html

    • Jessica
      01.Februar um 16:00 Antworten

      Aber das Foto ist doch aus deinem Beitrag Pam! Der andere ist unser Strickloop RIVER. :)

  • Pami Style
    15.Dezember um 21:06 Antworten

    Oh, wie schön! Ich freu mich, Email ist unterwegs! LG

  • Krimserei
    15.Dezember um 19:52 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Liebe Grüße
    Angela

Ich freue mich auf deinen Kommentar!