Häkelanleitung für einen Stern

Zu Weihnachten brauchst du natürlich eine Häkelanleitung für einen Stern. Du kannst ihn super als vielfältige Deko verwenden. Aber wie geht denn das, einen Stern zu häkeln?

Häkelanleitung für einen Stern - schoenstricken.de

Carina von Häkelmonster.com erklärt es, und zwar bei frolleinkeks.wordpress.com. Schau mal rein. Du kannst daraus eine schöne Deko-Girlande oder auch ein kleines Topping für deine Geschenkverpackung machen.

Wir bei schoenstricken – das heisst also Mikkel, Katrin und ich – sind zumindest schon in Weihnachtsstimmung. Vor ein paar Tagen habe ich unser Shop-Vorstellungs-Bild dekoriert.

Weihnachten bei schoenstricken1

Was sagst du? Katrins Mütze ist die Beste!

 

5 Responses to Häkelanleitung für einen Stern

  1. Sonja sagt:

    Oh, sehr schön! Das merke ich mir für den nächsten Advent. Liebe Grüße, Sonja

  2. Sibel sagt:

    ich hab den stern auch gleich ausprobiert :-) schönes Foto von Euch! Lg, Sibel

  3. Tolles Foto,ihr seht super süss aus:)
    LG Sonja

  4. linda sagt:

    Sehr schönes Foto von euch und eure Mützen sind einfach klasse!

  5. Anke sagt:

    Prima Foto! Den Stern habe ich schon ausprobiert, sehr schön!

Leave a reply