lalylala Känguru Kira häkeln Körper und Beutel- schoenstricken

Lalylala: Wir häkeln Känguru Kira Teil 3

Lalylala! Hier kommt Teil drei vom Känguru Kira häkeln. Carina ist fleissig und braucht bald neue Wolle für das “Fell” vom Baby und den Känguru-Schwanz. Wir brauchen also insgesamt 2x 50g PRENZLBERG Merino-Alpaka-Sockengarn. Für das Fell benutzen wir die Farbe “schilf”.

Wenn du wissen willst wie alles angefangen hat dann lies bitte hier und hier nach.

Lalylala Kira das Känguruh - schoenstricken.de

So soll unser Känguru Kira – in etwa – farblich gestaltet aussehen.

Nachdem Carina Füße und Bauch bereits fertig gehäkelt hat sind heute dran:

lalylala Känguru Kira häkeln Arme- schoenstrickenKiras Arme. Das Orange ist ebenfalls unser Sockengarn PRENZLBERG und die Hände (und später das Gesicht) häkeln wir aus unserer 100% Baumwolle HALENSEE.

lalylala Känguru Kira häkeln Beutel- schoenstrickenDas hier ist Kiras Beutel (da kommt später das Baby rein!).

lalylala Känguru Kira häkeln Körper und Beutel- schoenstrickenUnd so sieht der Beutel dann am Körper aus.

Als nächstes kommt die Kapuze und das Gesicht, Baby und der Känguru-Schwanz.

Ich freu mich so auf das Ergebnis!!! ♥ Ich muss bis morgen noch dringend 2 Paar Knopf-Augen besorgen …

 

 

Artikel teilen:
8 Kommentare
  • Ines
    05.Februar um 20:16 Antworten

    Wow – ich bin begeistert. Es sieht jetzt schon sehr schön aus und so sauber gearbeitet.
    Ich freu mich schon auf das Endergebnis.
    LG Ines

  • petra jensen
    05.Februar um 19:57 Antworten

    leider geht der zweite teil immer noch auf den dritten.Lg Petra

    • Jessica
      05.Februar um 20:59 Antworten

      Hi Petra. Bei mir nicht. Evtl die Seite neu laden?

  • Tanja von mx | living
    05.Februar um 13:12 Antworten

    Wow, ist die zuckersüss! Freue mich auf die Fortsetzung… Toller blog, bin immer schwer inspiriert! Danke fürs Teilen…
    Grüße von Tanja

  • Susanne
    05.Februar um 12:45 Antworten

    Hallo,
    so sweet! Aber wo ist denn Kira Teil 2? Der Link führt immer zu Teil 3… Oder ist Teil 3 eigentlich 2? Ich bin verwirrt…
    lg Susanne

    • Jessica
      05.Februar um 15:09 Antworten

      Hab ich da etwas falsch verlinkt? Ich schau gleich mal …

    • Jessica
      05.Februar um 15:35 Antworten

      Ja da war ein Link-Dreher drin. Vielen Dank, jetzt müsste es wieder passen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang