Lalylala: Wir häkeln Känguru Kira Teil 3

Lalylala! Hier kommt Teil drei vom Känguru Kira häkeln. Carina ist fleissig und braucht bald neue Wolle für das “Fell” vom Baby und den Känguru-Schwanz. Wir brauchen also insgesamt 2x 50g PRENZLBERG Merino-Alpaka-Sockengarn. Für das Fell benutzen wir die Farbe “schilf”.

Wenn du wissen willst wie alles angefangen hat dann lies bitte hier und hier nach.

Lalylala Kira das Känguruh - schoenstricken.de

So soll unser Känguru Kira – in etwa – farblich gestaltet aussehen.

Nachdem Carina Füße und Bauch bereits fertig gehäkelt hat sind heute dran:

lalylala Känguru Kira häkeln Arme- schoenstrickenKiras Arme. Das Orange ist ebenfalls unser Sockengarn PRENZLBERG und die Hände (und später das Gesicht) häkeln wir aus unserer 100% Baumwolle HALENSEE.

lalylala Känguru Kira häkeln Beutel- schoenstrickenDas hier ist Kiras Beutel (da kommt später das Baby rein!).

lalylala Känguru Kira häkeln Körper und Beutel- schoenstrickenUnd so sieht der Beutel dann am Körper aus.

Als nächstes kommt die Kapuze und das Gesicht, Baby und der Känguru-Schwanz.

Ich freu mich so auf das Ergebnis!!! ♥ Ich muss bis morgen noch dringend 2 Paar Knopf-Augen besorgen …

 

 

8 Responses to Lalylala: Wir häkeln Känguru Kira Teil 3

  1. Ines sagt:

    Wow – ich bin begeistert. Es sieht jetzt schon sehr schön aus und so sauber gearbeitet.
    Ich freu mich schon auf das Endergebnis.
    LG Ines

  2. petra jensen sagt:

    leider geht der zweite teil immer noch auf den dritten.Lg Petra

  3. Wow, ist die zuckersüss! Freue mich auf die Fortsetzung… Toller blog, bin immer schwer inspiriert! Danke fürs Teilen…
    Grüße von Tanja

  4. Susanne sagt:

    Hallo,
    so sweet! Aber wo ist denn Kira Teil 2? Der Link führt immer zu Teil 3… Oder ist Teil 3 eigentlich 2? Ich bin verwirrt…
    lg Susanne

Leave a reply