Unsere Crochetalong Decke in Singapur

Unsere Crochetalong Decke wird demnächst auch in Singapur Glück verbreiten. Ich finde das so eine schöne Geschichte, dass ich sie mit dir teilen möchte:

Christel schreibt: “Liebe Jessica, meine Schwiegertochter in SINGAPUR gab mir den Hinweis auf eure wunderschöne Decke. Ich habe sie Anfang April begonnen und gerade fertig gestellt.Danke für die zauberhafte Anregung und die wirklich supergute Anleitung. Jetzt geht die Decke zu meinen Enkelkindern nach Singapur. Also crochet along weltweit. Liebe Grüße aus Wesel am Rhein, Christel.”

Und hier siehst du die schöne CAL-Decke, die demnächst nach Asien unterwegs ist:

Crochet Along  Decke in Singapur schoenstricken.de

 

2 Responses to Unsere Crochetalong Decke in Singapur

  1. Corinna sagt:

    Toll ich stolper hier ueber die Seite und finde gleich die Nachricht, dass diese wunderhuebsche Babydecke auf den Weg nach Singapur ist, wo ich auch lebe.. lustig.
    Die Seite hier gefaellt mir uebrigens sehr gut, wollte die Chucks mal nach arbeiten.Viele Gruesse Corinna

    • Jessica sagt:

      Viele Grüße nach Singapur. Ich bin überrascht wo mein Blog überall gelesen wird. Es ist sehr schön für mich zu wissen, dass unser Hobby uns verbindet – egal wo auf der Welt :)

Leave a reply