Die Gewinner aus unserer Häkelbuch Verlosung

Hier kommen die beiden Gewinner der “wohnklamotte” Häkelbuch Verlosung.  Letzte Woche hatte ich gefragt:

Was ist dein liebstes Wohnaccessoire, das du selbst gemacht hast?

Es kamen sehr viele schöne Fotos und Kommentare zu diesem Thema. Du kannst alles hier nachlesen und anschauen.

Zu gewinnen gab es zwei tolle Häkelbücher:

Häkelbuch gewinnen schoenstricken.de

Carina hat in ihrer schicken neuen schoenstricken-Kolumne Carinas Corner beide Bücher rezensiert. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal hineinzuschauen oder besser hineinzulesen. Carina gibt sich richtig Mühe mit den Buch-Rezensionen. In der nächsten Woche kommt auch wieder ein neues Buch dazu.

So und hier sind nun die beiden glücklichen Gewinnerinnen:

Das Buch “LOOPS HÄKELN” hat gewonnen:

MICHELLE ♥

Das Buch “GRANNY SQUARES – Häkeln im Quadrat” hat gewonnen:

ASTRID ♥

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

Bitte schickt mir eure Adressen per mail. Dann sind die Bücher schon Anfang nächster Woche auf dem Weg zu euch.

2 Responses to Die Gewinner aus unserer Häkelbuch Verlosung

  1. Astrid sagt:

    Juchhuuuuu, ich habe gewonnen, ich freue mich wie ein kleines Kind, bin schon durch die Wohnung gehüpft und habe mir zur Feier des Tages einen Campari-O gemixt. Lieben herzlichen Dank liebe Jessica!!! ♥

  2. Michelle sagt:

    Juhu, vielen Dank, ich freu mich. Mail mit der Adresse ist raus. Muss aber erst noch meinen KAL-Schal fertig machen… Aber dann kommt ein Loop.

    Viele Grüße,
    Michelle

Leave a reply