Unser neuer Regenbogen Schal als Strick-Kit

Schalkit Olga stricken schoenstricken.de

Es gibt ein neues Strick-Kit im Shop: Der Regenbogenschal! Einfach zu stricken und schön anzuschauen. Mir gefällt der Schal und vorallem der tolle Farbverlauf der dazugehörigen 100% Merinowolle extrafine supergut.

Knitalong get ready pic - schoenstricken.de

Katrin hat den Schal auf dem Knitalong “Es geht bald los” Foto getragen. Seitdem habe ich sehr viele Anfragen zu diesem hübschen Schal erhalten. Und nun gibt es ihn bei uns im Shop als Strick-Kit.

Schal Wollkit Regenbogen von schoenstricken.de

Vielleicht ein kleiner Trost für alle Strickfreunde? Denn ab Freitag wird hier beim Taschen Crochetalong 5 Wochen lang sehr viel gehäkelt.

Den neuen Regenbogenschal findest du im Shop unter Strick Kits.

4 Kommentare
  • Claudia
    Posted at 20:29h, 13 August Antworten

    Hallo,
    da habe ich dann mal zugegriffen und das Kit bestellt. Und direkt das Kit für den Taschencal und Sockenwolle mitbestellt. Jetzt heißt es warten und vielleicht schon mal vorputzen, denn dafür habe ich ja bald keine Zeit mehr…. Hüstel ;)
    Lg Claudia

    • Jessica
      Posted at 20:31h, 13 August Antworten

      Oh wie schön, da wirst du in nächster Zeit natürlich keine Zeit mehr für andere Dinge haben :)

  • Claudia
    Posted at 21:46h, 09 August Antworten

    Hallo!
    Der Schal sieht wirklich toll aus.
    Gibt es irgendwo auch nur die Anleitung?
    Viele Grüße
    Claudia

Einen Kommentar schreiben