junior21

Strickjacke mit floralem Muster

© Kate Davies designs

 

Diese superschöne aber bestimmt nicht wirklich leicht zu strickende Jacke von der schottischen Designerin Kate Davies (mehr Fotos wenn du auf ihren Namen klickst) findest du hier: Du kannst das Muster bei “ravelry” für 3,95 Britische Pfund kaufen.

http://www.ravelry.com/patterns/library/blaithin

Die Anleitung ist in englischer Sprache! Ich mag den Vintage-Style der Fotos und der Jacke!

Ganz neu aus der Serie “Blaithin”: Kate Davies hat jetzt auch eine Kinderjacke designed. Sie stammt aus der gleichen Serie wie die große Jacke und ist absolut herrlich.

© Kate Davies designs

Die Jacke mit weiteren Fotos und einem Link zu der Anleitung  findest du hier:  http://katedaviesdesigns.com/2012/05/07/blaithin-junior/

Aber wie gesagt es sind keine Anfänger-Projekte! Ich habe sie nur gepostet weil ich sie so schön finde. Und vielleicht werde ich eines Tages so gut sein, dass ich sie stricken kann. I  wish…

Eine Übersetzung englischer Strickausdrücke zum Downloaden findest du u.a. hier:

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang