cap-sleeve-lattice-600-dress-form1-207x300

Superschöner Frühlings- /Sommer Pulli

 

© purlsoho.com

© purlsoho.com

© purlsoho.com

© purlsoho.com

Hier ist nun mein neuestes Projekt: Es ist glaub ich nicht so schwer wie es aussieht, aber es ist mein erster Pulli – also das kann etwas werden! Katrin muss mir helfen, hat sie schon, indem sie mir genau erklärt hat wie ich die Maschenprobe machen soll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wolle haben wir schon ausgesucht und ich bin gerade dabei diese Maschenprobe zu machen! Ich finde die Wolle ist WUNDERVOLL, sie ist superweich und glänzt und ICH FREU MICH SO!!!!

Wolle für Projekt Frühlingspulli

Ein Update dieses Pullis oder meiner Arbeit daran folgt. Meine Freundin Guni hat gesagt, dass sie diesen Pulli gerne bei mir “bestellen” möchte, weil sie ihn auch so schön findet. Das finde ich sehr mutig von ihr! Sie soll glaub ich besser erstmal abwarten wie das erste Modell wird… ;) Wenn alles klappt und ich nicht durchdrehe weils doch so schwer ist, bekommt sie gerne einen.

Also, bleib dran, das wird spannend und schön und hoffentlich so wie auf den Fotos von dem supertollen Blog http://www.purlbee.com/, einer meiner Favoriten, wenn nicht sogar der DER Favorit! Schade, aber von dem was ich bisher gesehen hab muss ich sagen, dass die richtig schönen Strickblogs meistens auf englisch geschrieben sind :( Naja nicht so schlimm, gibt ja Übersetzungshilfen!

Das kostenlose englischsprachige Muster und weitere Fotos findest du auf dieser Seite  http://www.purlbee.com/cap-sleeve-lattice-top/

Los gehts….

 

 

 

 

Artikel teilen:
Tags:
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang