DSC04542a

Hasen häkeln – nicht nur zu Ostern

Einen süßen Hasen häkeln – nicht nur zu Ostern: Aber zuerst einmal: Ich bin Fan von von diesem Blog:

geliebteszuhause.blogspot.de

Da gibt es viele wirklich schöne Sachen zu sehen, unter anderen eine kostenlose Häkelanleitung für den Häkelhasen.

Häkelanleitung Hasen häkeln

© geliebteszuhause.blogspot.de

Hier findest du das wirklich easy Tutorial.

Häkelhaken

© geliebteszuhause.blogspot.de

Was mir gefällt, Claudia ist beim Hasen-Häkeln die Häkelnadel gecrashed, und sie lässt ihre Leser daran teilhaben. Cool.

Was es dort sonst noch so gibt was mir gefällt:

Tortendeko

Ihre Tortendeko.

Monchichi

Ihr Monchichi VORHER

Monchichi

Und NACHHER. Das ist so eine süße Idee. Ich liebe Monchichis!

Nähanleitung Kinderrock Kinderhose

© geliebteszuhause.blogspot.de

 

Und wenn ich nähen könnte, würde ich die Pumphose (ich liebe Pumphosen) und dieses niedliche Röckchen SOFORT für Leni nähen. Beides gibt es als kostenlose Nähanmleitung. Vielleicht muss Guni das machen…

Wie gesagt, ich bin Fan…

Artikel teilen:
Tags:
, ,
1Kommentar
  • diadu
    30.August um 08:36 Antworten

    Liebe Jessica – oh wie schön, ich fühle mich TOTAL geehrt!!! Ganz vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Einen wunderschönen Tag wünscht dir: Claudia p.s. dein Blog ist total schön!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang