Gestricktes Haus

Knitting Pattern Scottish Red Roof Croft House PDF

© handknittedthings.blogspot.de

Ich bin mir nicht ganz sicher. Leni sagt, wir brauchen dieses Haus UNBEDINGT. Ich frage mich allerdings: Wozu? Hübsch ist es zwar schon, aber…  Eine richtige Verwendung dafür hätte ich eigentlich nicht. Stellt man das einfach nur hin zur Deko? Wenn du jedenfalls so ein Haus machen möchtest: Die Anleitung – auch die für die kleineren Häuser unten – kannst du hier kaufen.

Knitting Pattern PDF Scottish Mini Red Roof Croft House

© handknittedthings.blogspot.de

Artikel teilen:
Tags:
1Kommentar
  • tüftelchen
    20.September um 13:14 Antworten

    Ich habe auch gleich gedacht, dass wir dieses Haus unbedingt brauchen.
    Nun zum Spielen mit Tieren auf dem Teppich ist es doch toll. Oder als Kissen. Man könnte es auch als Tasche arbeiten oder Geheimversteck, ja vielleicht als Täschchen fürs Puppenpicknickgeschirr (das rotweiße von Coppenrath ist ja mein Favorit) und dann kann mans trotzdem als Spielhäuschen nutzen, die Taschenträger vielleicht nur zum Anknöpfen…
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen
    Ich bräuchte 3 Leben um all das schöne, was du hier zeigst und was mich liebevoll anspricht, zu verwirklichen ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang