Screen Shot 2013-01-23 at 9.56.43 AM

Herzen häkeln

http://belladia.typepad.com/.a/6a00d8341cc08553ef0147e22e76a7970b-pi

© belladia.typepad.com

Wie denn? Na soooo… (süße Deko übrigens!)

Sc_around_edge

© belladia.typepad.com

Bei diesem bebilderten Tutorial hab ich es tatsächlich das erste Mal kapiert. Aha…

 

Artikel teilen:
Tags:
7 Kommentare
  • Klackl Petra
    09.Juni um 17:57 Antworten

    ich hätte gerne die Anleitung zu den oberen herzen.l.g.petra

    • Jessica
      09.Juni um 21:18 Antworten

      Hallo Petra, da gibt es einen Link zur Anleitung!

  • Sarah
    26.September um 21:21 Antworten

    Hallo,
    Bin vor kurzem auf deine Seite gestossen und begeistert!!!!!
    Ganz verliebt bin ich in diese Herzen, nur leider komm ich mit dem englischen turtorial nicht weiter :-(
    Kannst du bitte dafür eine deutsche Anleitung machen, das wäre echt super !! :-)

    Danke und Liebe grüße

    Sarah

    • Jessica
      26.September um 21:59 Antworten

      Hallo Sarah. Das schaffe ich leider im Moment nicht. Du kannst aber die Seite mit der Anleitung ausdrucken und in jedes Wollgeschäft damit gehen. So mache ich das meistens auch. Die Profis sehen innerhalb von wenigen Sekunden wie das geht. Bist du in Berlin? Dann geh doch zu Katrin. ;)

      • Sarah
        28.September um 20:55 Antworten

        Das ist eine gute Idee, danke für den tip ! Bin aus österreich :-)

  • tüftelchen
    26.September um 09:41 Antworten

    Liebe Jessica,
    schau mal, ich hab mich gestern hier eingetragen:
    http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1151
    Vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    Ich jedenfalls würde dich dort gern von Herzen herzen ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang