Screen Shot 2013-02-01 at 9.22.14 AM

Loopschal in krauss- und glatt rechts stricken

© Koanizee

Ein hübscher, leicht zu strickender Loop-Schal: Dafür musst du abwechselnd krauss- und glatt rechts stricken können.

Die genauen Maße und Angaben gibts kostenlos bei www.ravelry.com. Die Anleitung ist auf englisch oder französisch.

 

Artikel teilen:
Tags:
,
6 Kommentare
  • Nicole
    26.September um 18:49 Antworten

    Hallo Jessica!

    Welches Garn würdest Du für den Loop empfehlen? Ich hatte evtl. an “Westend” gedacht.

    Danke und viele Grüße

    Nicole

    • Jessica
      05.Oktober um 16:20 Antworten

      Hello, die Westend ist sehr dünn, kommt drauf an ob du geduldig bist. Sonst lieber eine Merino, da gibt es diverse Stärken.

      • Nicole
        16.Oktober um 12:52 Antworten

        Hallo Jessica!
        Danke für Deine Antwort!
        Habe mich jetzt für Karow entschieden, wegen dem tollen Farbverlauf und er soll luftig sein…Wunsch meiner Mutter :)

  • Blankenburg Inge
    09.Dezember um 13:54 Antworten

    die Ideen, Bilder gefallen mir super, aber ätzend finde ich, dass fast alle Anleitungen nur auf Englisch zu haben sind (oder Franz., Span.)

    • Jessica
      09.Dezember um 14:57 Antworten

      Liebe Inge. Es gibt so viele schöne Strickblogs mit deutschen Anleitungen im Netz. Ich bin mir sicher da wirst du was Schönes finden. Ich zeige hier Dinge die mir persönlich gefallen. Nicht ärgern… Alles Liebe und gutes Finden.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang