Weihnachtsplätzchen und Deko schoenstricken.de

Schöne diy Weihnachtsdeko und Plätzchen

Hier kommt noch ein Post über schöne DIY Weihnachtsdeko und Plätzchen. Weihnachten hat mich voll im Griff!

Weihnachtsplätzchen und Deko schoenstricken.de

Bei liebesbotschaft.blogspot.de gibt es Plätzchen Rezepte und eine DIY Anleitung für die kleinen Häusschen, in denen weiß lackierte (Schleich-)Tiere den Winter über wohnen. Zu hübsch!

Papiersterne basteln schoenstricken.de

www.ohhhmhhh.de

Bei www.ohhhmhhh.de siehst du wunderschöne DIY Papiersterne und erfährst 10 Dinge, die Steffi gerade gute Laune machen.

Geschenkbänder stempeln schoenstricken.de

Bei www.waseigenes.com zeigt Bine, wie sie Geschenkbänder DIY stempelt. Auch sehr schick!

Schoko Würfel backen schoenstricken.de

Bei www.penneimtopf.com gibt es ein Backrezept für weihnachtliche Schokowürfel mit bunter Fest-Deko.

Papierhäuschen DIY Weihnachtsdeko schoenstricken.de

sinnenrausch.blogspot.de

Diese hübschen DIY Papierhäuschen gibts gerade bei sinnenrausch.blogspot.de zu sehen.

Pistazien Cranberry Weihanchtskekse schoenstricken.de

sweet-trolley.blogspot.de

So lecker! Ich wünschte, ich hätte Spaß am Backen! Aber vielleicht ja du? Das Rezept für diese Pistazien Cranberry Weihnachtskekse findest du bei sweet-trolley.blogspot.de.

Processed with VSCOcam with a7 preset

www.camillapihl.no

Und zum Schluß mein Weihnachts- Stimmungs-DIY-Favorit: Ein Geschenk als “Hund” verkleidet. Gibts auch noch als “Katze” und “Eule” als You Tube Tutorial Video bei www.camillapihl.no. Ist das nicht sweet?

Hach, ich bin im Weihnachtsfieber. Damit alle bestellten Woll-Päckchen pünktlich vor Weihnachten ankommen, verabschiede ich mich jetzt erst einmal ins Wolllager.

Bis später denne …

Artikel teilen:
4 Kommentare
  • Tatjana
    11.Dezember um 06:34 Antworten

    oooooohhhh was für zauberhafte Ideen, danke fürs Zeigen und Teilen besonders gut gefallen mir die Packerln im Katzenoutfit, schööööööön, werde ich mir merken, das Video ist gut erklärt so dass es auch nix macht wenn man kein norwegisch versteht ;-).
    Liebe Grüße vom Reserl

  • Renate
    10.Dezember um 21:52 Antworten

    Soooo schöne Ideen hast du uns gezeigt *DANKE*,
    aber liebe Jessica was mich noch viiiiieeeeel mehr erfreut ist die Nachricht von der Post :
    meine Wolle kommt morgen JUUUUCHHHHHHUUUUUUH !!!!!!!!!!
    Bin schon ganz hibbelig und Nadel samt Anleitung liegen bereit ;-)
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

  • Traveller
    10.Dezember um 20:54 Antworten

    da kommt ja jede Menge Vorweihnachtsstimmung auf

    lieben Gruß
    Uta

  • Camilla
    10.Dezember um 15:01 Antworten

    Nicht nur, dass ich nun ein paar schöne neue Tipps für die Weihnachtszeit bekommen habe, nein, ich habe nun schöne neue Blogs entdeckt denen ich in Zukunft folgen werde :)
    Danke!
    Vielleicht mögt ihr ja mal einen kleinen Blick auf meinen Blog erhaschen, dort findet man noch kleine Strick- und Häkelprojekte die bis Weihnachten sicher noch zu schaffen sind :)

    Alles Liebe
    Camilla

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang