Beanie aus Merinowolle stricken schoenstricken.de

Frühlings Merino Beanie stricken

Lust auf eine Frühlings Beanie? Dann könntest du dir doch jetzt ziemlich gut so eine leichte, kuscheligweiche Mütze stricken, oder?

Beanie aus Merinowolle stricken schoenstricken.de

julia-ilikefashion.blogspot.de

Genau das hat meine neue Strickfreundin Julia getan. Und zwar mit unserer dünneren 100% Merinowolle HEILIGENSEE. Das Ergebnis ist ziemlich schick geworden.

Übrigens: Julia heißt mit Nachnamen Grau und strickt tatsächlich die meiste Zeit mit grauer Wolle, das ist irgendwie witzig finde ich.

Untersetzer stricken schoenstricken.de

julia-ilikefashion.blogspot.de

Gerade erst hat sie tolle Untersetzer aus anthrazit farbener Baumwolle (unsere HALENSEE) gestrickt. Die Strickanleitung dafür findest du hier.

Aber zurück zur Beanie: Sie ist wirklich toll geworden und eignet sich super für den kommenden Frühling, aber auch für alle anderen Jahreszeiten, in denen dir manchmal der Wind um die Ohren pustet.

Julia ist sogar so nett gewesen und gibt die Strickanleitung für ihre Superbeanie kostenlos an dich weiter. Die komplette Beanie Strickanleitung findest du hier auf ihrem Blog:  julia-ilikefashion.blogspot.de

Viel Spaß beim Beanie stricken!

Artikel teilen:
8 Kommentare
  • Angela
    18.Januar um 16:37 Antworten

    Hallo,
    ersteinmal meinen Glückwunsch zu so einer tollen Seite ……..hab sie gerade erst entdeckt

    Nur leider ist der Link zur Seite von Julia zwar vorhanden aber die Anleitung für die Beanie ist leider nicht kostenlos :(

    • Jessica
      18.Januar um 16:47 Antworten

      Ach ehrlich? Dann hat sie das wohl geändert. Schade. Aber das ist natürlich ihre Entscheidung und auch ihre Arbeit.

    • Michaela
      02.November um 09:37 Antworten

      Hallo Angela,
      da hast du wohl auf den verkehrten Link geklickt, die Anleitung ist nach wie vor frei ;-)

  • Traudi Gartendrossel
    02.September um 13:25 Antworten

    Hallo Jessica und Katrin,
    die Frühlingsbeanie habe ich als Sommer-Beanie gleich zweimal gestrickt, eine für mich und eine für meinen Hal und hat sehr viel Freude gemacht.
    Danke für den Anleitungs-Link zu Julia.

    Liebe Drosselgartengrüße zu Euch von Traudi

  • birgittiedemann1957
    17.Juni um 15:29 Antworten

    Birgit
    Habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden. Bin mit der Technik nicht ganz so vertraut, würde gern ein Foto reinstellen. Weiß leider nicht wie es geht, kann mir jemand antworten?
    In der Zwischenzeit werde ich weiterstricken. Bis bald Birgit

  • Sabine
    11.März um 01:23 Antworten

    Hallo, habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und wollte mich gerne als Mitglied anmelden, um keinen deine rnächsten Posts zu verpassen.Leider finde ich aber keineMöglichekeit dafür, oder?
    Liebe Gr+üße Sabine

    • Jessica
      11.März um 18:43 Antworten

      Hallo Sabine, du kannst dich in der Sitebar in den Newsletter eintragen, damit du nichts mehr verpasst!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang