Untersetzer stricken schoenstricken.de

Strickanleitung für Untersetzer

Heute gibt es eine feine Strickanleitung für Untersetzer:

Julia von julia grau design hat zwei richtig schöne Küchen-Accessoires entworfen, und hat sie mit unserer Lieblings 100% Baumwolle HALENSEE in der Farbe anthrazit mit doppeltem Faden gearbeitet.

Untersetzer stricken schoenstricken.de

julia-ilikefashion.blogspot.de

Hier siehst du ihren Teekannenuntersetzer in der Größe 18×18 cm.  Sehr schick mit Lederband!

Wenn du diesen Untersetzer nachstricken willst, findest du die Strickanleitung bei julia-ilikefashion.blogspot.de.

Untersetzer Strickanleitung schoenstricken.de

julia-ilikefashion.blogspot.de

Topfuntersetzer hat Julia auch noch gearbeitet. Gleicher Look, andere Größe: 17×17 cm.

Die kostenlose Strickanleitung für die Topflappen findest du bei julia-ilikefashion.blogspot.de.

Viel Spaß beim Nachstricken!

Artikel teilen:
1Kommentar
  • Drea
    15.März um 11:00 Antworten

    Hi Julia, deine Untersetzer haben mir so gut gefallen, dass ich sie in meiner lieblingsfarbe rot gleich nachgestrickt habe. Übrigens super, dass du die Randmasche noch mal extra erklärt hast, so sieht das Teil sehr edel aus (meine Randmaschen sind sonst so lala). Jetzt brauche ich nur noch Lederbändchen. Hast du einen Tipp, wo man die am besten bekommt?
    Liebe Grüße aus Bovenden

  • Angelika
    14.März um 12:42 Antworten

    Hallo Jessica,
    durch verschiedene deiner Cal-Projekte (Babydecke, Strandtasche) sind doch einige Baumwollreste übrig geblieben.
    Viel zu schade, um sie einfach liegen zu lassen. Ich habe mich für die Topflappen von Julia Grau entschieden. Meine sind aber “restebunt”. Die Vorlage ist eine Superidee und durch das doppelte Garn sind sie stabil und trotzdem noch sehr flexibel. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen!
    Ganz liebe Grüße!

  • Dani
    11.März um 10:11 Antworten

    Hallo, die Untersetzer sind wirklich wunderschön. Ich mache mich, glaube ich, auch direkt an die Arbeit und stricke welche in schönen Frühlingsfarben, um das Wintergrau endgültig zu vertreiben.

    Lg aus St. Leonhard

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang