Ostern DIY Ideen schoenstricken.de

Zuckersüße diy Ideen für Ostern

Hier kommen ein paar supersüße Oster DIY Ideen.

Du weißt ja, ich liebe Pinterest.

In letzter Zeit kam ich kaum noch dazu, dort zu stöbern. Jetzt in der Shoppause konnte ich aber mal wieder ein bisschen sneaken, was die anderen so machen und ich muss sagen:

Es ist der absolute OSTERALARM!

Hier kommen meine Oster-DIY-Favorites:

Ostertasche sticken schoenstricken.de

iwearthecanvas.blogspot.ca

Diese Tasche gefällt mir zu gut, sie vereinigt mein neues Hobby Sticken mit meiner zweiten Leidenschaft Wolle. Aus der wird nämlich der süße Pompom gebastelt. Der Rest des Gesichts ist aufgestickt. Du kannst aber auch Textilmarker benutzen.

Wie du die niedliche Oster-Jutetasche nachmache kannst, sieht du hier im Fototutorial von iwearthecanvas.blogspot.ca.

Tasse mit Hasenschnute bemalen schoenstricken.deDie Tasse mit Hasenschnute kannst du superleicht mit Porzellanmaler hinbekommen. Für die persönliche Note: Die Nase könnte auch ein Fingerabdruck mit rosa Porzellanfarbe sein!

Bild Hase mit Pompomschwanz malen schoenstricken.de

Eine Osteridee für die Wand: Den auf Leinwand gemalten Hasen mit Pompomschwanz habe ich bei cleanandscentsible.com gesehen.

Osterparty Becher anmalen schoenstricken.de

Niedliche Osterparty Idee: Die schnell gemachten DIY Hasenbecher stammen von theimaginationtree.com.

ostereier kunstvoll anmalen schoenstricken.de

Ostereier mit Charakter: Less is more oder Weniger ist mehr. Das schlafende Osterei sitzt in einer passenden, handbemalten Kaffeetasse. Stylisch!

Ostern DIY Ideen schoenstricken.de

Mehr tolle DIY und zauberhafte Deko-Ideen für Ostern, findest du in meinem Pinterest Osterboard! Schau doch mal vorbei!

Viel Spaß beim kreativen Osteralarm!!!

Artikel teilen:
8 Kommentare
  • Tanja
    21.März um 19:45 Antworten

    ich hab grad mal nachgeschaut, wie man den Hasen in den Kuchen bekommt. Man backt wohl vorher einen Kuchen aus dunklem Teig, sticht dann daraus die Hasenform aus und packt die dann in den hellen Teig.
    Ich denke ich werds mal ausprobieren

  • Marion
    20.März um 21:49 Antworten

    Wie kriegt man denn den Hasen in den Kuchen??? *wunder*
    Danke für die Ideen…
    LG Marion :o)

  • christa Happe
    19.März um 09:52 Antworten

    wie kommt der Schoko-Osterhase in den Kuchen?????

    • Jessica
      21.März um 09:14 Antworten

      Ich hab gerade geschaut, das ist aus einem spanischen Rezeptbuch. Ich weiß es leider nicht :(

  • Krissi
    18.März um 19:23 Antworten

    Der Kuchen sieht ja toll aus!! Vielen Dank für die Ideen!

  • Selma
    18.März um 14:16 Antworten

    Die Hasentasse ist so niedlich!

  • Bastelschaf
    17.März um 22:59 Antworten

    Das schlafende Ei finde ich am niedlichsten! Schöne Liste!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang