Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Diese Armstulpen kannst du aus bunten Wollresten stricken. Sind sie nicht wundervoll? Gesehen und verliebt – sofort und auf der Stelle. Warum? Weil sie hübsch sind, weil sie stylisch sind, weil sie leicht zu stricken sind und – sehr wichtig – ich kann endlich meine Wollreste sinnvoll verstricken.

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Ich fang gleich an… Gesehen habe ich diese schönen Stücke bei www.etsy.com.

2 Responses to Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

  1. golden cage sagt:

    Ohh, ich liebe diese Stulpen. Die sind total schöööön! Muss ich nachmachen, das sieht toll aus und einfach! Liebe Grüße!

    • Jessica sagt:

      Na Koko! Ja absolut. Ich stricke grad so Ähnliche. Das einzig fummelige ist die Abnahme zur Hand hin. Hätte vielleicht besser von unten anfangen sollen…

Leave a reply