il_570xN.397295166_ceav

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Diese Armstulpen kannst du aus bunten Wollresten stricken. Sind sie nicht wundervoll? Gesehen und verliebt – sofort und auf der Stelle. Warum? Weil sie hübsch sind, weil sie stylisch sind, weil sie leicht zu stricken sind und – sehr wichtig – ich kann endlich meine Wollreste sinnvoll verstricken.

Bunte Armstulpen aus Wollresten stricken

MaybeTheWhiteDog

Ich fang gleich an… Gesehen habe ich diese schönen Stücke bei www.etsy.com.

Artikel teilen:
Tags:
5 Kommentare
  • Stulpen für Hände und Arme – noch ein Versuch – fadenspiel und fingerwerk
    08.März um 22:17 Antworten

    […] Vieltragen der Verschleiß nach Nachschub ruft und ein hübsches Bild via Pinterest und Blog von schönstricken.de einfach Lust auf Weitermachen – egal wie – […]

  • Beatrice Floh
    14.September um 14:03 Antworten

    DIe sind toll. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße

    Beatrice

  • Maria Becker
    25.November um 11:57 Antworten

    :-)

  • golden cage
    16.März um 20:24 Antworten

    Ohh, ich liebe diese Stulpen. Die sind total schöööön! Muss ich nachmachen, das sieht toll aus und einfach! Liebe Grüße!

    • Jessica
      16.März um 22:12 Antworten

      Na Koko! Ja absolut. Ich stricke grad so Ähnliche. Das einzig fummelige ist die Abnahme zur Hand hin. Hätte vielleicht besser von unten anfangen sollen…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang