Häkelanleitung für Sesamstrassen Rasseln

Häkelanleitung für Babyrassel Sesamstrass - schoenstricken.de

Es gibt eine Häkelanleitung für Sesamstrassen-Babyrasseln:

Ich liebe die Sesamstrasse – natürlich nur die alten Vintagefolgen. Heute sind Ernie und Bert Knetmännchen und man kann quasi nichts mehr wirklich lernen. So mein subjektiver Eindruck.

Daher liebe ich natürlich auch diese vintage-angehauchten Sesamstrassen Baby-Rasseln, denn da sind alle meine alten Freunde wie Grobi, Bibo und Oskar bei. Oskar heisst inzwischen übrigens Rumpel – ich glaub es nicht…

Die Häkelanleitung (englisch) für die niedlichen Babyrasseln findest du bei www.etsy.com.

5 Responses to Häkelanleitung für Sesamstrassen Rasseln

  1. Patzi sagt:

    Sesamstraße läuft aber noch gegen 8.00 Uhr vom kika…nehmen wir unseren Kindern auf…keine knetfiguren!

    • Jessica sagt:

      Dann ist das eine andere Sendung mit Ernie und Bert als Knetmännchen… :) 8h morgens das ist ja verrückt. 18h war immer eine gute Zeit damals. Wer guckt denn um 8h TV? Crazy.

  2. maria sagt:

    hallo

    hätte sooo gern eine Anleitung für die Sesamstrassenrasselbande. .mei tochter steht so drauf..

    vl wäre es möglich mir eine zukommen zu lassen

    danke

    glg

    • Jessica sagt:

      Hi Maria. Das ist nicht unsere Anleitung, du musst dem Link folgen oder aufs Foto klicken dann kommst du zur Seite mit der Anleitung.
      LG Jessica

  3. Hikari sagt:

    sehr süß :)
    Ich kenne dei “neue” Sesamstraße gar nicht, habe die Alte aber total gerne geschaut :)

Leave a reply