img_3822-460x150

Schöne diy Geschenkverpackungs-Idee

Schöne DIY Geschenkverpackungs-Idee - schoenstricken.de

homeisright.blogspot.no

Das ist doch jetzt mal wirklich eine schöne und einfache Geschenkverpackungs-Idee. Was du dafür brauchst:

? Packpapier

? Tesafilm

? Einen schwarzen Marker

? Geschenk (klaro)

Simpel und einfach und Budget-freundlich. So wie wir´s mögen, oder?

Perfekte und süße Idee, wenn du mal schnell was “schön” einpacken musst: Du wickelst dein Geschenk mit Packpapier ein und malst die Schleife und das Grußkärtchen danach einfach mit einem schwarzen Marker auf.

Die Idee kommt von homeisright.blogspot.no.

Artikel teilen:
Tags:
, ,
6 Kommentare
  • gartenkatze
    01.November um 19:49 Antworten

    Hallo miteinander,
    bin auf der Suche nach einer Beanie auf Eure Seite gestoßen. Toll und vielseitig! Das Häkelengelchen hat es mir angetan, werde wohl einige davon zu Weihnachten verschenken.
    Vielen Dank für die netten Ideen und die Beschreibungen sind auch alle so verständlich geschrieben, daß man sie bestimmt gut nacharbeiten kann.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    gartenkatze

  • LIA
    27.August um 06:49 Antworten

    Hallo Jessica,
    Mal wieder eine ganz tolle Idee!!! Ich konnts kaum erwarten es auszuprobieren und siehe da…

    http://sweethomerosalia.blogspot.de/2013/08/last-minute-geschenkverpackung.html?m=0

    Vielen Dank für so viele tolle Anregungen!!!!
    LG JuLIA

    • Jessica
      27.August um 06:58 Antworten

      Wow! Das ist richtig schön geworden! Viele Grüße Jessica

  • Dinn
    21.August um 09:03 Antworten

    Hallo ich bin ganz neu dabei,beim stricken. Und habe eure tolle Internet Seite gefunden. Möchte ein großes lob abgeben. Ich bin begeistert von euren Ideen und Anregungen. Habe einiges gefunden die ich gerne umsetzen möchte. Ganz Liebe grüße aus Leverkusen

    • Jessica
      21.August um 11:05 Antworten

      Vielen Dank Das freut mich! :)

  • Sonja
    08.August um 14:17 Antworten

    Wieder eine gute Idee! Danke Dir, Jessica! Anstatt der Schleife würde ich etwas Einfacheres zeichnen, vielleicht eine Blume oder ein Herz. Den Rest würde ich schon hinbekommen :-) Viele Grüße, Sonja

Ich freue mich auf deinen Kommentar!