Smartphone Tasche “Katze” häkeln

DIY Smaertphone Tasche Katze häkeln - schoenstricken.de

usefuldiy.com

Eine Smartphone Tasche selber häkeln. Hier siehst du in Bildern, wie das denn geht. Süße Idee für eine Katzenfreundin / oder einen Katzenfreund  oder deine Teenie Tochter? Hat bisschen was von Garfield, oder?

Gefunden hab ich diese schnelle Häkel-Idee bei www.usefuldiy.com.

10 Responses to Smartphone Tasche “Katze” häkeln

  1. Iris Köstler sagt:

    Gibt es dazu evtl. eine detaillierte Anleitung!

  2. Müller sagt:

    Super Idee, mach ich gleich für meine Enkel .

    :-) ;-):-)

  3. Sonja sagt:

    Hallo Jessica, habe endlich die Katzen-Smartphone Tasche fertig. Ein wenig anders als auf den Bildern, doch das iPhone passt hinein ;-)
    Fotos findest Du hier:
    http://sonjas-weblog.blogspot.de/2013/10/icat-phone-cozy.html
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Ich bin absolut begeistert und muss sofort an meine Restekiste gehen!! Vielen Dank für die tolle Idee. Sabine mit Kitty + Coco

  5. Annett sagt:

    Du meine Güte ♥ sind die crazy und megasüss! Bei deinen wunderbaren Inspirationen bin ich mir immer so unschlüssig, was ich als nächstes umsetzen könnte. Es ist so eine herrlich bunte Mischung, sodass ich mir wohl bald ein paar Hände dazu clonen lasse, um alle Ideen mit einem Mal zu werkeln. :)=)
    Aber immerhin habe ich die Tage endlich endlich ein Eulchen gehäkelt > http://goebie.blogspot.de/2013/08/crochet-owl.html
    Nun hoffe ich, dass auch ich dich ein winziges Bisschen inspirieren konnte. ;)

    Liebs Grüssle
    von Annett

  6. Kat'sCaps sagt:

    Jetzt musste ich erstmal kurz lachen, als ich diese kleinen Kerlchen hier gesehen habe. Sie sind wirklich sehr witzig und total originell. Die türkisfarbene und die blaue Version haben es mir besonders angetan. Echt klasse!

  7. Sonja sagt:

    Oh, tolle Idee, Jessica! Vielen Dank! Das ist genau das Richtige für meine Schwester, die ist Katzenfan :-) Viele Grüße, Sonja

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de