Häkelanleitung für einen Loopschal

loop häkelanleitung - schoenstricken.de

by nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at

Hier kommt eine schöne Häkelanleitung für einen Loopschal:

Nina von nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at hat diesen hübschen Loopschal hier gehäkelt. Ja, er ist wirklich gehäkelt auch wenn man auf den ersten Blick glauben könnte er sei gestrickt.

loop häkelanleitung - schoenstricken.de

by nurnichtdenfadenverlieren.blogspot.co.at

Der Schal besteht einfach nur aus festen Maschen, bei denen du aber auf eine besondere Art und Weise einstichst. Wie das genau geht, erklärt dir Nina im Fototutorial.

Mein Wolltipp für dich:

schoenstricken Alpakawolle Weissensee 209 Mittelblau

Mit unserer wunderschönen Alpaka-Merino Wolle WEISSENSEE kannst du dich exakt an die Anleitung halten und diesen Loop nachhäkeln. WEISSENSEE gibt es in vielen tollen Farben, natürlich auch in hellgrau. Du findest sie in unserem kleinen Onlineshop.

Für diesen Loop brauchst du 4 Stück der 100g Knäuele.

9 Responses to Häkelanleitung für einen Loopschal

  1. Hildegard Mtahni sagt:

    Habe diesen Schal soeben in dunkelblau fertig gehäkelt. Ist toll geworden, habe den Faden auch doppelt genommen. Danke ;-D

  2. ilona schmidt sagt:

    Hi habe deine seite entdeckt ich bin begeistert,freue mich weiter auf deine tollen Ideen,so kann ixh was für mich stricken und meine kleinen müssen her halten.Stricke noch nicht solange,da entspanne ich toll

  3. Nica sagt:

    :)))) bester Loop ever, nach ganz vielen Jahren der Strick/häkelabstinenz endlich wieder zur Nadel gegriffen und innerhalb einer Woche zwei Menschen glücklich gemacht!!!

    Vielen Dank für diese tolle und kreative Seite::))))

  4. Gabi sagt:

    wie lang sollte er denn mindestens werden???

  5. Traumhaft. Danke für die mühe

  6. Sonja sagt:

    Danke Jessica! So einen Loopschal brauche ich auch noch. Liebe Grüße, Sonja

  7. Nicole sagt:

    Danke für diesen Post!
    Ich habe mich sofort in diesen Schal verliebt.

  8. Pami Style sagt:

    gefällt mir gut! ich habe meinem mann letztes jahr eine mütze in dem stil gehäkelt, das sieht genauso aus!
    und es ist schön dick & fest, wenn man den faden doppelt nimmt!
    als schal genial :-)

Leave a reply

Copyright 2012-2014 schoenstricken.de