Waschlappen oder Küchentuch stricken.

Last Minute Geschenke stricken – Waschlappen

Hier kommt eine Last-Minute-Geschenke stricken Idee: Du könntest Waschlappen oder Küchenlappen mit Monogramm-Buchstaben herstellen: Das geht schnell, verbraucht nicht viel Wolle und jeder, der eine Küche oder ein Bad hat, braucht es.

Waschlappen oder Küchentuch stricken.

dollycreates.blogspot.de

Dolly von dollycreates.blogspot.de hat eine Strickanleitung für ein Küchentuch mit dem Buchstaben E (englisch) geschrieben. Sie ist aber superleicht zu lesen: Row=Reihen, K=Knit (rechts), P=Purl (linke Maschen). EASY.

Hier findest du Strick-Vorlagen für alle Buchstaben.

Hier findest du eine Strickanleitung für Geschirr- oder Spültücher auf deutsch.

Geht schnell und ist praktisch, also: Warum nicht?

Waschlappen oder Küchentuch stricken - schoenstricken.de.

dollycreates.blogspot.de

Am besten du benutzt für die Wasch – oder Spültücher 100% Baumwollgarn:

schoenstricken Wolle Halensee 116 Maigrün

schoenstricken Wolle Kreuzberg 37 SteingrauCrochet Along Decke mit Wolle Kreuzberg gehäkelt - schoenstricken.de

Artikel teilen:
Tags:
5 Kommentare
  • Dolly
    11.Januar um 22:41 Antworten

    Thank you for featuring me!!

  • petra
    29.Dezember um 20:21 Antworten

    Ich habe den Spüllappen ausprobiert. Ganz billiges Baumwollgarn – mit 60 Grad gewaschen – danach auch noch in den Trockner. Er hat alles super überstanden und ist obendrein auch noch total angenehm beim Spülen. War eine ganz tolle Idee.
    Ihr habt einen tollen Blog. Eure Häkeldecke habe ich auch mitgemacht.
    Macht weiter so, das wäre echt super

  • MAria Fuchs-Maurus
    25.Dezember um 07:54 Antworten

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, ein bißchen Erholung, damit ihr nach dem 6.1. wieder voller Elan starten könnt.
    Übrigens, eine tolle Seite! Interessant wie eine Zeitschrift.
    Weiterhin viel gute Ideen und alles Gute wünscht euch
    Maria

  • Sissi
    21.Dezember um 15:56 Antworten

    Prima Idee. Der Waschlappen wäre passend für alle Frauen unserer Familie.
    Zweimal Elisabeth und einmal Eva. :-)
    LG
    Sissi
    die eigentlich Elisabeth heißt :-)

  • Kathi
    20.Dezember um 12:25 Antworten

    Muss mal ein großes Lob da lassen! Mag deinen Blog wirklich sehr! :)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!